Donnerstag, 8. März 2012

Erstes Regiotreffen "Nordsachsen" in Delitzsch

Es waren zwar nicht alle Kreisverbände des nördlichen Sachsens vertreten aber zum Auftakttreffen wollte es die stellvertretende Landesleiterin des Jugendrotkreuz und Einladerin, Sandra Depta auch ruhig angehen lassen. Kennenlernen und Informations-austausch standen im Mittelpunkt dieses ersten Treffens im Kreisverband Delitzsch am 2. März 2012.

Nach dem überaus positiven Feedback der zehn Teilnehmer/-innen könnte dies zur regelmäßigen Institution werden. Immerhin erfährt man nicht jeden Tag, von den überaus spannenden Aktionen anderer Kreisverbände und in der vorabendlich kreativen Runde kommen neue Ideen für die eigene Arbeit ganz von selbst.
Bis zum nächsten Treffen.

Dank von hier nochmal an alle Teilnehmer/-innen, Sandra und den KV Delitzsch für die entspannte Atmosphäre, Sorge ums leibliche Wohl und viele neue Anknüpfungspunkte!