Freitag, 6. Februar 2015

!MitMischen 2015/2016

Mit Jahresbeginn hat das Projektteam von "!MitMischen" seine Arbeit wieder aufgenommen. Einige Termine in den KV, eine große Veranstaltung im Landesverband, ein Ausflug zum Austausch nach Berlin und ein Netzwerktreffen der sächsischen Projekte hier in Dresden wurden seit Januar bereits absolviert - weitere Termine stehen im Kalender. 

Zum offiziellen Projektstart in die dritte Förderphase fehlt noch ein Papier aus Berlin. Solange planen wir schon mal vor.

Es soll auf jeden Fall auch 2015/2016 jede Menge Angebote für unsere "Berater/-innen für Ehrenamt" geben und alle, die sich auf dem weiten Feld "Ehrenamtskoordination" fit machen wollen. Als Projektteam stehen wir den Kreisverbänden wie gehabt beratend und begleitend zur Seite.

Konkrete Informationen können wir euch ab März geben - bis dahin arbeiten wir unter "vorläufiger Maßnahmebeginn", reflektieren die vergangenen zwei Projektjahre, machen die ein oder andere Doku, bilden uns selbst weiter und spinnen schon fleißig Ideen.
In freudiger Erwartung...